Energieverbrauch senken
Wer kann alles Kunde werden?
Im Grunde kann jeder, der ein technisches Verbesserungspotential hat, Kunde werden. Vorwiegend sind es gewerbliche und industrielle Unternehmen, sowie Unternehmen aus öffentlicher Hand.
Woher weiß ich, ob ich etwas verbessern kann?
Unsere Spezialisten kommen direkt zu Ihnen und analysieren Ihren Bedarf.
Wie kann ich am besten vorgehen?
Am besten, Sie kontaktieren uns und vereinbaren einen persönlichen Termin mit unserem Außendienst. Dieser wird dann zu Ihnen ins Haus kommen und Ihnen die nächsten Schritte erklären.
Wie sind denn die nächsten Schritte?
Im ersten Schritt werden wir im Rahmen einer Vor- Ort Begehung Ihren IST Zustand ermitteln. Danach werden wir die Schwachstellen analysieren und geben Ihnen im Anschluss einen Fahrplan an die Hand, welche Maßnahmen wir umsetzen werden. Hierbei können Sie dann erkennen, was wann gemacht wird und wie viel Energie eingespart wird.
Was passiert bei Ausfall oder Störung von den, von Ihnen verbauten Anlagen?
Sie haben über die gesamte Vertragslaufzeit eine Wartungs,- und Instandhaltungsgarantie. Je nach System wird in einem festgelegten Intervall die Funktion getestet und ggf. repariert oder ersetzt.
Was passiert, wenn Sie Ihrer Wartungspflicht nicht nachkommen?
Es ist vertraglich so geregelt, dass es Ihnen gestattet ist, in diesem Fall einen dritten zu beauftragen. Die Kosten hierfür, könnten Sie dann mit den monatlichen Abschlägen verrechnen.